Freitag, 9. April 2010

bilderbuch für planetarier

seit fast 30 jahren wünschte ich mir ein buch über meine STEINPERIODE 1972 bis 1979, das alle STEINBILDER zeigt. für verleger war das zu teuer und zu riskant, jetzt aber mit print on demand ist es möglich, ich hab das buch selbst gemacht. vorerst auf deutsch. es sind aber ohnehin nur wenig worte drin, es ist eben ein bilderbuch, BILDERBUCH FÜR PLANETARIER man kann hier darin blättern.

auf anfrage kann das buch bei mir in english bestellt werden. (e-mail)

wenn jemand ein STEINBILD besitzt das hier nicht abgebildet ist so bitte ich um vergebung. einige bilder verliessen mein studio bevor ich noch ein professionelles foto machen konnte.

die bilder aus dem STEIN DER WEISEN und die in HEAVY LIGHT abgebildeten sind im BILDERBUCH FÜR PLANETARIER inkludiert

Keine Kommentare: